Mittwoch, 18. März 2009

"All about me" - Album

Nanu, jetzt hab ich gerade gesen, dass ich euch noch grnicht die ersten Seiten meines "All about me" -Albums gezeit habe.
Also es gibt wieder eine Challenge auf http://scrapbooking-und-photos.foren-city.at/ und es handelt darum ein Album in beliebiger Größe zu machen in dem es über uns selbst geht. Jedes Monat gibt es dort jetzt ein Thema dazu wo wir eine Seite gestalten sollten.
Ich habe mich für ein A4 Fomat entschieden und hier sind meine ersten zwei Seiten:

1. Thema: Einleitunsseite/Vorstellungsseite
Dies sollte einfach mal das Titelblatt unseres Albums weden

2. Thema: Geboren am... - Mein Geburtstag/Geburtsjahr
Hier sollten wir uns berühmte Persönlichkeiten die am selben Tag geboren sind suchen oder wichtige Ereignisse unseres Geburtstages oder Geburtsjahres verscrappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen