Mittwoch, 1. April 2009


Hallo ihr lieben,

ahhh ich freu mich so, jetzt hab ich das erste mal einen Award verleiht bekommen und dann gleich von 3 ganz lieben Menschen! Liebe Iris, Sandy und Doris ich möcte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ihr habt mir echt eine totale Freude bereitet! Hmm ich weiß jetzt nur nicht genau ob ich ihn an 8 oder an 24 Personen weitergeben muss, ich mach jetzt mal 8 und hoffe, dass das so in ordnung ist! ;-)

Also hier noch der Text:
Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Und hier die Personen an denen ich ihn weiter geben möchte:

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Eva, dass du mir diesen tollen Award verliehen hast! Dein Blog ist übrigens super. Ich komme sicher wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße, das ist total lieb von Dir *knuddel*...

    Lg Anni ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Eva, dass du an mich gedacht hast! Ich habe ihn zwar schon vor längerer Zeit bekommen und auf meinem Blog eingestellt (muss mal den Post aktualisieren denn nochmal stelle ich ihn wohl nicht ein, ich hoffe du versehst *smile*) aber ich freue mich natürlich immer sehr drüber *drück*

    AntwortenLöschen