Samstag, 19. September 2009

Ahhhhh Wahnsinnn!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch unbedingt etwas mitteilen. Unglaublich aber es wird jetzt bald noch eine deutschsprachige Scrap- bzw. Stempelzeitschrift zu kaufen geben!



Das Ganze wird mit dem Namen "Die Scrapperin" veröffentlicht und auf der Kreativmesse Ost am 10.10.2009 in Baden bei Wien präsentiert werden. Dort kann man sie dann auch an beiden Tagen erwerben. Außerdem werden viele der Mitwirkenden zu dieser Zeitschrift dort sein.

Wer nicht die Möglichkeit hat die Messe zu besuchen, kann die Zeitschrift aber natürlich auch anders bekommen, wie z. B. über die Webseite und ausgewählten Shops.


Nähere Informationen zu den "Machern", Vorbestellungen, Shops und vieles mehr gibts hier.

Bin schon sehr gespannt auf die Zeitschrift und hoffe, dass ich sie am 10.10.2009 dann auch mein Eigen nennen kann =)

Bis bald, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen