Montag, 19. Oktober 2009

Hey meine Süßen...
ich hoffe es geht euch gut!
Lange war ich schon nicht mehr hier, aber jetzt hab ich noch ein bisschen was gefunden, das ich nicht gezeit habe =)
Derzeit bin ich aber sehr beschäftigt mit Weihnachtsbasteleien für einen Weihnachtsmarkt, das zeich ich euch aber dann ein anderes mal.

Hier ist mal wieder eine Seite für das "All-About-Me-Album" und zwar zum Thema mein Zuhause.
Das ist meine erste Weihnachtskarte für heuer. Hier hab ich mal eine neue Kartenform ausprobiert und ja.. daher auch mal ohne viel Schnickschnack.


Hier ist eine Taufkarte im Auftrag von meiner Mama entstanden. Diese hab ich mit dem Scorpal gefalzt und dann verziert.
Und nochmal eine Auftragskart meiner Mama zur Hochzeit. Diese Idee mit dem Herz hab ich im Scrapforum so ähnlich gesehen, und das hat mir so gut gefallen, dass ich es auch mal ausprobieren musst.
So, das wars erstmal!
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Schön mal wieder hier von dir zu lesen...
    Da bin ich dann schon ganz gespannt auf deine Werke für den Weihnachtsmarkt!
    Das LO ist super und die Karte "ohne viel drauf" braucht ja gar nicht mehr. Ich finde sie toll!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva :)

    Tolle Sachen hast du gemacht! Besonders schön finde ich deine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr.

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne letzte Adventwoche und schicke dir
    herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen