Montag, 1. März 2010

Hallo ihr Lieben,
endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir, ich weiß mein Blog wird wieder mal extrem vernachlässigt, aber derzeit bleit ausser Schule und lernen nicht mehr viel Zeit übrig und dann muss ich einfach auch mal raus.
Tut mir leid...

Aber ich habe letztens mal einen Award von der lieben Eni bekommen und mich ganz doll gefreut. Herzlichen Dank nochmal dafür!




Aaallsssoooo, die Regeln sind folgende:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Alsooo... 7 Dinge die noch niemand weis +gg+ hmm.. mal überlegen....:

1. Ich geh zwar auch gerne Skifahren, bin jetzt aber echt froh, dass der Schnee verschwindet und es so schön warm wird. Der Frühling naht! =)
2. Ich hasse Horrorfilme, Krimmis und sonstiges...
3. Ich lese wahnsinnig gerne Liebesromane =)
4. Ich bin Facebook süchtig xD
5. Ich habe gerade meine Blume gekillt... nja jetzt wächst sie knusprig ;-)
6. Ich hasse Perchten! Echt schiarch...
7. Ich schaue ab und zu auch mal gerne Big Brother, schon irgenwie immer wieder lustig xD



Sodale... und jetzt noch Blogger nominieren...:


Hm... es ist echt immer total schwierig und ich denke es haben ihn so viele liebe Menschen verdient.... Ich stell ihn jetzt einfach hier mal rein und jeder der ihn gerne haben möchte dar ihn sich liebendgerne mitnehmen!



Das wars auch schon wieder, muss leider los, die Pflicht ruft =(
Bis hoffentlich bald...

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen