Dienstag, 4. August 2009

#1 CUYL

Hallo meine Lieben,
wie ich euch ja schon mitgeteilt habe gibts nun einen neuen Challengeblog namens "Challenge up your life" und nun meine erste Karte für den Blog. Die Karte wurde nach einem Sketch gefertigt und ich habe ein Stempelmotiv von Sugar Nellie verwendet. So aber nun die Karte:


Bis bald, eure

Kommentare:

  1. ERSTER !!! ERSTER !!!

    Deine Karte ist soooooo zuckersüß Eva !!!

    Danke dir das du mitgemacht hast bei der ersten Challenge von CUYL !!!

    Hoffentlich sehn wir dich auch bei der nächsten ;-)

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  2. hello eva :) eine tolle karte hast du da gezaubert! die sugar nellie motive sind halt einfach zauberhaft! danke für's mitmachen bei cuyl und viel glück ;) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  3. Eva - die Karte ist wunderschön. Du hast eine wunderbare Harmonie zwischen Papieren und Stempelmotiv geschaffen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, harmonisch abgestimmte Karte, toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen