Sonntag, 23. August 2009

#2 CUYL

Hallo ihr Lieben,
hier kommt Nummer 2 für Challenge up your life, wie schnell doch die Zeit vergeht...
Bin nicht so ganz zufrieden aber ich hab leider keine Zeit, jetzt großartig noch was zu ändern, da ich gerade in Kärnten auf Urlaub war und morgen gehts nochmal ab nach Kroatien. Aber ich wollte einfach noch unbeding mitmachen ;-). Das Thema war übrigens "Urlaubsfeeling".
Bis bald,

Kommentare:

  1. huhu eva! deine karte ist total süß! der stempelabdruck ist ja echt herzig! toll gemacht :D liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist aber süß Eva - das Mädel ist ja zum Knuddeln und du hast sie super in Szene gesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mah Eva die Karte ist ja total süß geworden !!!!

    Danke das du mitgemacht hast bei uns !!!


    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist supersüß! Das Motiv ist so süß, ich schmelze richtig dahin!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Da brauchst Du nichts mehr ändern, ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Mitmachen - so eine schöne Karte!
    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen